Star Trek   >   Star Trek - Deep Space Nine   >   7. Staffel   >   7x15 Badda-Bing, Badda-Bang

Badda-Bing, Badda-Bang

Badda-Bing, Badda-Bang

Miles und Julien entspannen sich gerade auf dem Holodeck in Vic Fontaines Las Vegas Lounge, als der Gangster Frankie Eyes auf einmal hereinkommt und ihnen mitteilt, daß er das Hotel gekauft habe. Als erstes feuert er Vic. Die Crew findet heraus, daß Frankie von vornherein ein Teil des Programmes war. Das Benehmen Frankies und die neue Atmosphäre in der Lounge gefällt ihnen gar nicht, und als Vic verprügelt wird, entscheiden sie, daß Frankie aus dem Programm gelöscht werden muß. Doch der Designer des Programms hat sich einiges einfallen lassen: Frankie muß auf die Art und Weise eliminiert werden, wie man sich auch 1962 im realen Leben unliebsame Leute vom Hals schaffte...

Deutschland Original
Titel Badda-Bing, Badda-Bang Badda-Bing, Badda-Bang
Erstausstrahlung 18.12.1999 20.02.1999
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 7x15
Production Code 566
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Ira Steven Behr
Hans Beimler
Regie Michael Vejar
Hauptdarsteller Rene Auberjonois als Odo
Avery Brooks als Benjamin Sisko
Nicole de Boer als Ezri Dax
Michael Dorn als Worf
Cirroc Lofton als Jake Sisko
Colm Meaney als Miles Edward O'Brien
Armin Shimerman als Quark
Alexander Siddig als Julian Bashir
Nana Visitor als Kira Nerys
Gäste James Darren als Vic Fontaine
Aron Eisenberg als Nog
Penny Johnson als Casidy Yates
Marc Lawrence als Mr. Zeemo
Chip Mayer als Wache
Robert Miano als Frankie Eyes
Bobby Reilly als Countman
Mike Starr als Tony Cicci
James Wellington als Al
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Deep Space Nine Season 7
23.12.2003 DVD 4