Star Trek   >   Star Trek - Deep Space Nine   >   6. Staffel   >   6x20 Auf seine Art

Auf seine Art

Auf seine Art

Bashir hat ein neues Holosuite-Programm. Darin gibt es die Holodeckfigur Vic Fontaine, einen Sänger in Las Vegas. Vic erkennt Odos Liebe zu Kira. Als Kira nach Bajor fliegt, um ihren Ex-Freund Shakaar zu besuchen, geht es Odo noch schlechter. Also leiht sich Odo das Holoprogramm von Bashir aus. Vic überredet Odo, im Holodeck mit ein paar Hologirls den Umgang mit Frauen zu üben. Als Kira zurückkehrt, hat Vic einen Plan. Er redet Odo ein, er treffe sich abends in der Holosuite mit einer holographischen Kira. In Wahrheit soll es aber die echte Kira sein...

Deutschland Original
Titel Auf seine Art His Way
Erstausstrahlung 19.09.1998 18.04.1998
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 6x20
Production Code 544
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Ira Steven Behr
Hans Beimler
Regie Allan Kroeker
Hauptdarsteller Rene Auberjonois als Odo
Avery Brooks als Benjamin Sisko
Michael Dorn als Worf
Terry Farrell als Jadzia Dax
Cirroc Lofton als Jake Sisko
Colm Meaney als Miles Edward O'Brien
Armin Shimerman als Quark
Alexander Siddig als Julian Bashir
Nana Visitor als Kira Nerys
Gäste James Darren als Vic Fontaine
Debi A. Monahan als Melissa
Cyndi Pass als Ginger
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Deep Space Nine Season 6
01.12.2003 DVD 5