Star Trek   >   Star Trek - Deep Space Nine   >   5. Staffel   >   5x20 Liebe und Profit

Liebe und Profit

<br />
<b>Warning</b>:  preg_replace(): No ending delimiter '"' found in <b>/kunden/florianheidinger.de/kunden/heidinger/www.episodenguide.de/templates/default/episode.php</b> on line <b>29</b><br />

Quark gibt sich mal wieder seinem Selbstmitleid hin und begibt sich nach Ferenginar, um sich von seiner Mutter trösten zu lassen. Ishka fühlt mit ihm - ist aber deutlich wenig begeistert, als er ihr eröffnet, daß er einige Zeit wieder bei ihr leben will. Quark spürt dies deutlich und dann erfährt er auch den Grund dafür: Eines abends findet er den Grand Nagus Zek, versteckt im Schrank seiner Mutter. Er erfährt, daß der Nagus und seine Mutter heftig ineinander verliebt sind. Kurz darauf hat Quark die Möglichkeit, seine Stellung unter den Ferengi zurückzuerhalten - müßte dafür aber das Liebesglück seiner Mutter opfern...

Deutschland Original
Titel Liebe und Profit Ferengi Love Songs
Erstausstrahlung 17.03.1998 19.04.1997
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 5x20
Production Code 518
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Ira Steven Behr
Hans Beimler
Regie Rene Auberjonois
Hauptdarsteller Rene Auberjonois als Odo
Avery Brooks als Benjamin Sisko
Michael Dorn als Worf
Terry Farrell als Jadzia Dax
Cirroc Lofton als Jake Sisko
Colm Meaney als Miles Edward O'Brien
Armin Shimerman als Quark
Alexander Siddig als Julian Bashir
Nana Visitor als Kira Nerys
Gäste Cecily Adams als Ishka
Hamilton Camp als Leck
Jeffrey Combs als Brunt
Max Grodenchik als Rom
Chase Masterson als Leeta
Tiny Ron als Maihar'du
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Deep Space Nine Season 5
28.10.2003 DVD 5