Star Trek   >   Star Trek - Deep Space Nine   >   3. Staffel   >   3x04 Das Equilibrium

Das Equilibrium

Das Equilibrium

Nachdem Jadzia merkwürdige Anfälle und Halluzinationen bekam, bringt man sie nach Trill, um sie behandeln zu lassen. Dort wird entdeckt, daß ihr ein für den Kontakt zum Symbionten wichtiger Stoff fehlt. Nach der scheinbaren Heilung fällt Jadzia plötzlich ins Koma. Da Sisko den Trill-Ärzten nicht traut, beginnt er mit eigenen Nachforschungen und entdeckt, daß Dax einen Wirt hatte, der aus ihrem Gedächtnis gelöscht wurde. Mit diesen Informationen rettet er Jadzia, die die Ärzte bereits aufgeben wollten...

Deutschland Original
Titel Das Equilibrium Equilibrium
Erstausstrahlung 19.02.1996 15.10.1994
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 3x04
Production Code 450
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Rene Echevarria
Christopher Teague
Regie Cliff Bole
Hauptdarsteller Rene Auberjonois als Odo
Avery Brooks als Benjamin Sisko
Terry Farrell als Jadzia Dax
Cirroc Lofton als Jake Sisko
Colm Meaney als Miles Edward O'Brien
Armin Shimerman als Quark
Alexander Siddig als Julian Bashir
Nana Visitor als Kira Nerys
Gäste Lisa Baines als Renhol
Nicholas Cascone als Timor
Jeff McBride als Joran Belar
Harvey Vernon als Yolad
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Deep Space Nine Season 3
24.06.2003 DVD 1