Star Trek   >   Star Trek - Deep Space Nine   >   3. Staffel   >   3x03 Das Haus des Quark

Das Haus des Quark

Das Haus des Quark

Um seine Geschäfte zu verbessern und Respekt zu gewinnen, lügt Quark über die Ermordung eines Klingonen, der dabei einen ehrenvollen Tod gestorben sein soll. Er weiß jedoch nicht, daß nach klingonischer Tradition die Witwe ihn als seinen neuen Ehemann erwählen kann. Quark kann jedoch auch nicht die Wahrheit sagen, da er dann selbst getötet werden würde...

Deutschland Original
Titel Das Haus des Quark The House Of Quark
Erstausstrahlung 17.02.1996 08.10.1994
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 3x03
Production Code 449
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Tom Benko
Ronald D. Moore
Regie Les Landau
Hauptdarsteller Rene Auberjonois als Odo
Avery Brooks als Benjamin Sisko
Terry Farrell als Jadzia Dax
Cirroc Lofton als Jake Sisko
Colm Meaney als Miles Edward O'Brien
Armin Shimerman als Quark
Alexander Siddig als Julian Bashir
Nana Visitor als Kira Nerys
Gäste Mary Kay Adams als Grilka
Robert O'Reilly als Gowron
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Deep Space Nine Season 3
24.06.2003 DVD 1