Star Trek   >   Star Trek - Raumschiff Voyager   >   7. Staffel   >   7x05 Kritische Versorgung

Kritische Versorgung

Kritische Versorgung

Das Programm des Doktors wird von der Voyager gestohlen. Er wird gezwungen auf mehreren Krankenschiffen zu arbeiten. Während die Crew der Voyager den Doktor sucht, beschließt er die Sache in seine eigene Hände zu nehmen, indem er sich an Bord des Krankenschiffes mit den unethischen Behandlungs-Prozeduren der Kranken und Sterbenden beschäftigt.

Quelle: Die HP der Daimon's

Deutschland Original
Titel Kritische Versorgung Critical Care
Erstausstrahlung 13.07.2001 01.11.2000
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 7x05
Production Code 250
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Kenneth Biller
Robert Doherty
Regie Terry Windell
Hauptdarsteller Robert Beltran als Chakotay
Roxann Dawson als B'Elanna Torres
Robert Duncan McNeill als Tom Paris
Kate Mulgrew als Kathryn Janeway
Ethan Phillips als Neelix
Robert Picardo als Holodoc
Tim Russ als Tuvok
Jeri Ryan als Seven Of Nine
Garrett Wang als Harry Kim
Gäste Christinna Chauncey als Level Blue Nurse
Larry Drake als Chellick
John Durbin als Alien Miner
John Franklin als Kipp
Gregory Itzin als Dysek
Dublin James als Tebbis
John Kassir als Gar
Debi A. Monahan als Adultress
John O'Heir als Husband
Stephen O'Mahoney als Med Tech
Paul Scherrer als Voje
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Voyager Season 7
02.05.2005 DVD 2