Star Trek   >   Star Trek - Raumschiff Voyager   >   2. Staffel   >   2x05 Der Zeitstrom

Der Zeitstrom

Der Zeitstrom

Harry Kim wacht auf und befindet sich plötzlich in San Francisco. Er arbeitet als Design-Spezialist für die Sternenflotte und ist verlobt mit Libby. Ein Blick in seine Personalakte zeigt ihm, daß er nie auf der Voyager war. Dann trifft er auf ein freundliches Alien namens Cosimo, der ihm erzählt, daß er in eine alternative Zeitlinie geraten ist. Auf der Suche nach einer Rückkehr besucht er auch Tom Paris in Marseille...

Deutschland Original
Titel Der Zeitstrom Non Sequitur
Erstausstrahlung 08.11.1996 25.09.1995
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 2x05
Production Code 122
Sternzeit 49011
Drehbuch Brannon Braga
Regie David Livingston
Hauptdarsteller Robert Beltran als Chakotay
Roxann Dawson als B'Elanna Torres
Jennifer Lien als Kes
Robert Duncan McNeill als Tom Paris
Kate Mulgrew als Kathryn Janeway
Ethan Phillips als Neelix
Robert Picardo als Holodoc
Tim Russ als Tuvok
Garrett Wang als Harry Kim
Gäste Jennifer Gatti als Libby
Louis Gimbalvo als Cosimo
Mark Kiely als Lasea
Jack Shearer als Strickler
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Voyager Season 2
05.07.2004 DVD 2