Star Trek   >   Star Trek: Enterprise   >   4. Staffel   >   4x06 Die Augments

Die Augments

<br />
<b>Warning</b>:  preg_replace(): No ending delimiter '"' found in <b>/kunden/florianheidinger.de/kunden/heidinger/www.episodenguide.de/templates/default/episode.php</b> on line <b>29</b><br />

Malik, einer der Augments übernimmt die Kontrolle des klingonischen Bird of Preys. Er läßt Arik Soong einsperren. Aber seine Gefährtin ist noch ihrem "Vater" treu und verhilft ihm zur Flucht. Die Augments nehmen aber weiter Kurs auf eine klingonische Kolonie und wollen diese mit biologischen Waffen angreifen. Dies könnte - wenn es erfolgreich ist - ein Krieg zwischen den Klingonen und der Erde auslösen.

Deutschland Original
Titel Die Augments The Augments
Erstausstrahlung 19.03.2006 12.11.2004
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 4x06
Production Code 82
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Michael Sussman
Regie LeVar Burton
Hauptdarsteller Scott Bakula als Jonathan Archer
John Billingsley als Phlox
Jolene Blalock als T'Pol
Dominic Keating als Malcolm Reed
Anthony Montgomery als Travis Mayweather
Linda Park als Hoshi Sato
Connor Trinneer als Charles 'Trip' Tucker III
Gäste Kristen Ariza als Augment #1
Abby Brammell als Persis
Adam Grimes als Lokesh
Alec Newman als Malik
Richard Riehle als Jeremy Lucas
Mark Rolston als Magh
Brent Spiner als Arik Soong
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Enterprise: Season 4
04.05.2006 DVD 2