Star Trek   >   Star Trek - Deep Space Nine   >   2. Staffel   >   2x14 O'Briens Identität

O'Briens Identität

O'Briens Identität

Als O'Brien von einer Sicherheitsmission zurückkehrt, muß er feststellen, daß sich alle an Bord der Raumstation - seine Frau eingeschlossen - gegen ihn gestellt haben. Auf der Suche nach der Wahrheit entrinnt er mehr als nur einmal gerade so dem Tod. Wie sich herausstellt, ist er nicht der wahre O'Brien, sondern sein eigener Doppelgänger...

Deutschland Original
Titel O'Briens Identität Whispers
Erstausstrahlung 15.09.1994 05.02.1994
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 2x14
Production Code 434
Sternzeit 47581.2
Drehbuch Paul Robert Coyle
Michael Piller
Regie Les Landau
Hauptdarsteller Rene Auberjonois als Odo
Avery Brooks als Benjamin Sisko
Terry Farrell als Jadzia Dax
Cirroc Lofton als Jake Sisko
Colm Meaney als Miles Edward O'Brien
Armin Shimerman als Quark
Alexander Siddig als Julian Bashir
Nana Visitor als Kira Nerys
Gäste Susan Bay als Rillmann
Rosalind Chao als Keiko O'Brien
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Deep Space Nine Season 2
29.04.2003 DVD 4