Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Varix

Varix

Nachdem die Crew den Händler Ungorf und die Ferengi überzeugt haben, dass der Computerkern von einem schlimmen Computervirus befallen war, konnten sie den Computerkern mitnehmen. Der Kern ist inzwischen im Frachtraum und wird dort untersucht. Varix hat sich dort den aktuellen Status zeigen lassen. Auf dem Weg zurück auf die Brücke bekommt sie im Turbolift starke Kopfschmerzen und es wird ihr Schwarz vor Augen. Die Tür des Turbolifts geht auf der Brücke auf und Varix liegt dort bewußtlos am Boden.
Varix findet sich wieder an einem Strand auf Risa wieder. Die Gegend kommt ihr vertraut vor. Sie sieht dort auch eine Bar, die ihrem früheren Wirt Teban Varix gehört hatte. Als Kellner taucht Rodriguez auf, der sie als Stammkunde wiedererkennt.

Episode auf YouTube: Varix

Star Trek Adventures ist ein Tabletop RPG von Modiphius. Die deutsche Version erscheint voraussichtlich am 31. August 2020 beim Uhrwerk Verlag.
Auf Orkenspalter TV wird jeden zweiten Mittwoch eine neue Folge auf Twitch gestreamt.
Die Runden werden von Julia aka Doodlejule geleitet.
Die bisherigen Runden könnt ihr auf YouTube sehen. Grund genug für mich die Abenteuer der USS Hawking in den Episodenguide aufzunehmen ;-)
Das ist kein gesponserter Eintrag und ich verdiene auch nichts an den Links.

Deutschland USA
Titel Varix Varix
Erstausstrahlung