Star Trek   >   Star Trek - Raumschiff Voyager   >   6. Staffel   >   6x18 Asche zu Asche

Asche zu Asche

Asche zu Asche

Seven kümmert sich um die Borgkinder (VOY: "Collective"), sie versucht sich als fürsorgliche Mutter. Währendessen kommt ein todgeglaubtes Crewmitglied zurück, die bei einer früheren Mission ums Leben kam. Eine Alienrasse benutzte ihren toten Körper zur eignen Fortpflanzung und reanimierte sie dafür. Dabei vergißt der Wirt normalerweise seine Erinnerungen, dieses mal aber konnte sie sich befeien und der Doktor versucht, ihr altes Aussehen wieder herzustellen.

Quelle: Die HP der Daimon's

Deutschland Original
Titel Asche zu Asche Ashes To Ashes
Erstausstrahlung 30.03.2001 01.03.2000
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 6x18
Production Code 238
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Ronald Wilkerson
Regie Terry Windell
Hauptdarsteller Robert Beltran als Chakotay
Roxann Dawson als B'Elanna Torres
Robert Duncan McNeill als Tom Paris
Kate Mulgrew als Kathryn Janeway
Ethan Phillips als Neelix
Robert Picardo als Holodoc
Tim Russ als Tuvok
Jeri Ryan als Seven Of Nine
Garrett Wang als Harry Kim
Gäste Manu Intiraymi als Icheb
Kevin Lowe als Q'ret
Marley S. McClean als Mezoti
Scarlett Pomers als Naomi Wildman
Kim Rhodes als Lyndsay Ballard
Cody Wetherill als Rebi
Kurt Wetherill als Azan
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Voyager Season 6
07.03.2005 DVD 5