Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Ein kleiner Schritt

Ein kleiner Schritt

Lt. John Kelly war einer der der ersten Astronauten, die 2032 zum Mars geflogen sind. Er wurde dabei von einem Subraumphänomen verschlungen. Einige Jahrhunderte später trifft die Voyager auf dieses Phänomen und erforscht dieses. Paris, Chakotay und Seven fliegen mit dem Delta-Flyer in diese Anomalie. Dort wurde die Kapsel von Lt. John Kelly entdeckt. Bei der Bergung wird der Delta-Flyer stark beschädigt und Chakotay schwer verletzt. Seven muß jetzt in das Modul beamen um einen Energie-Konverter auszubauen, welcher zur Reparatur des Delta-Flyers benötigt wird. Dabei hören sie sich das Logbuch von Kelly an.

Deutschland USA
Titel Ein kleiner Schritt One Small Step
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland