Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Equinox (2)

Equinox (2)

Seven und Holodoc befinden sich an Bord der Equinox. Seven macht dieses Schiff jedoch funktionsuntüchtig. Captain Ransom löscht die ethischen Unterprogramme des Doktors, damit dieser von Seven die Informationen rausholt. Janeway schafft es inzwischen, sich mit den Ankari zu verständigen. Chakotay wird seines Dienstes enthoben, da er sich über das rücksichlose Verhalten Janeways eines Crewmitglieds der Equinox gegenüber beschwert. Captain Ransom erkennt, dass er die ganze Zeit falsch gehandelt hat. Einige seiner Crewmitglieder wollen ihm nicht mehr folgen. Captain Ransom kann einige seiner Crewmitglieder noch auf die Voyager beamen, bevor er und die Meuterer mit der Equinox untergehen.

Deutschland USA
Titel Equinox (2) Equinox II
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland