Star Trek   >   Star Trek - Raumschiff Voyager   >   5. Staffel   >   5x19 Der Fight

Der Fight

Der Fight

Die Voyager ist in einer chaotischen Gegend des Raumes gefangen. Die einzige Möglichkeit, zu entkommen, ist Chakotay, der versucht, mit der Rasse, die dort lebt, zu kommunizieren.Wir erfahren, daß Chakotay in einem Boxring war, als der Ring sich verzerrte und er bewußtlos geschlagen wurde und daraufhin über den Boxring halluzinierte. Der Doktor entdeckt eine versteckte genetische Unregelmäßigkeit, die bei Chakotay ausgelöst wurde...

Deutschland Original
Titel Der Fight The Fight
Erstausstrahlung 24.06.2000 24.03.1999
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 5x19
Production Code 208
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Joe Menosky
Regie Winrich Kolbe
Hauptdarsteller Robert Beltran als Chakotay
Roxann Dawson als B'Elanna Torres
Robert Duncan McNeill als Tom Paris
Kate Mulgrew als Kathryn Janeway
Ethan Phillips als Neelix
Robert Picardo als Holodoc
Tim Russ als Tuvok
Jeri Ryan als Seven Of Nine
Garrett Wang als Harry Kim
Gäste Carlos Palomino als Kid Chaos
Ned Romero als Chakotays Urgroßvater
Ray Walston als Boothby
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Voyager Season 5
03.01.2005 DVD 5