Star Trek   >   Star Trek - Raumschiff Voyager   >   5. Staffel   >   5x11 Verborgene Bilder

Verborgene Bilder

Verborgene Bilder

Der Doktor nimmt sich das Äquivalent der Fotografie im 24. Jahrhundert als Hobby, und durch einige Bilder bemerkt er, daß sich irgendjemand an seinen Erinnerungen zu schaffen gemacht hat. Er findet heraus, daß die Schuldige an diesem Problem Captain Janeway ist. Janeway hat etwas in seinen Augen schreckliches, gedankenloses und inhumanes mit seinem Programm gemacht, etwas, das sein Eigenbild als ein Individuum verringert, und als er es herausfindet, fordert er sie heraus...

Deutschland Original
Titel Verborgene Bilder Latent Image
Erstausstrahlung 03.06.2000 20.01.1999
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 5x11
Production Code 206
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Joe Menosky
Regie Michael Vejar
Hauptdarsteller Robert Beltran als Chakotay
Roxann Dawson als B'Elanna Torres
Robert Duncan McNeill als Tom Paris
Kate Mulgrew als Kathryn Janeway
Ethan Phillips als Neelix
Robert Picardo als Holodoc
Tim Russ als Tuvok
Jeri Ryan als Seven Of Nine
Garrett Wang als Harry Kim
Gäste Scarlett Pomers als Naomi Wildman
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Voyager Season 5
03.01.2005 DVD 3