Star Trek   >   Star Trek - Raumschiff Voyager   >   5. Staffel   >   5x04 In Fleisch und Blut

In Fleisch und Blut

In Fleisch und Blut

Auf der Erde, im Garten der Sternenflottenakademie: Chakotay macht von allem Bilder und sammelt Daten. Er unterhält sich mit Boothby, um danach in eine Bar zu gehen. Dort angekommen trifft er eine Frau namens Valerie Archer. Sie unterhalten sich miteinander, als ein Fähnrich plötzlich aufschreit, da sich sein Gesicht verformt. Er wir weggetragen. Valerie fragt Chakotay, ob er jemals Probleme habe, seine Form zu behalten, was er verneint. Wie es scheint, sind dies alles Aliens, die sich als Menschen ausgeben. Chakotay und Tuvok treffen sich mit anderen Crewmitgliedern an einem bestimmten Punkt. Ein Fähnrich, der sie aufhalten will, wird kurzerhand betäubt und mitgenommen...

Deutschland Original
Titel In Fleisch und Blut In The Flesh
Erstausstrahlung 22.04.2000 04.11.1998
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 5x04
Production Code 198
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Brannon Braga
Joe Menosky
Regie David Livingston
Hauptdarsteller Robert Beltran als Chakotay
Roxann Dawson als B'Elanna Torres
Robert Duncan McNeill als Tom Paris
Kate Mulgrew als Kathryn Janeway
Ethan Phillips als Neelix
Robert Picardo als Holodoc
Tim Russ als Tuvok
Jeri Ryan als Seven Of Nine
Garrett Wang als Harry Kim
Gäste Zach Galligan als Gentry
Tucker Smallwood als Bullock
Kate Vernon als Archer
Ray Walston als Boothby
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Voyager Season 5
03.01.2005 DVD 1