Star Trek   >   Star Trek - Raumschiff Voyager   >   4. Staffel   >   4x03 Tag der Ehre

Tag der Ehre

Tag der Ehre

Gemäß klingonischem Brauch ist es der "Tag der Ehre", doch für B'Elanna Torres ist es nur ein weiteres Ärgernis an einem ohnehin mißratenen Tag. Im Maschinenraum hören die Probleme nicht auf, mit Schmerzstock-Ritualen konnte sie noch nie viel anfangen und zu allem Überdruß wird Seven Of Nine zur Arbeit im Maschinenraum eingeteilt. Es wird aber noch schlimmer, als sich während eines Shuttle-Fluges zusammen mit Tom Paris ein Unglück ereignet. Das Shuttle explodiert, doch Torres und Paris können sich retten. In Raumanzügen müssen sie nun auf die Voyager warten...

Deutschland Original
Titel Tag der Ehre Day Of Honor
Erstausstrahlung 06.11.1998 17.09.1997
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 4x03
Production Code 172
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Jeri Taylor
Regie Jesus Trevino
Hauptdarsteller Robert Beltran als Chakotay
Roxann Dawson als B'Elanna Torres
Robert Duncan McNeill als Tom Paris
Kate Mulgrew als Kathryn Janeway
Ethan Phillips als Neelix
Robert Picardo als Holodoc
Tim Russ als Tuvok
Jeri Ryan als Seven Of Nine
Garrett Wang als Harry Kim
Gäste Alan Altshuld als Lumas
Alexander Enberg als Vorik
Michael Krawic als Rhamin
Kevin Stillwell als Moklor
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Voyager Season 4
01.11.2004 DVD 1