Star Trek   >   Star Trek: Lower Decks   >   1. Staffel   >   1x08 Veritas

Veritas

Veritas

Die Ensigns Mariner, Boimler, Tendi und Rutherford werden in einen runden Raum geworfen. Als sie noch rätseln, warum sie dort sind bewegt sich der Boden nach oben und es ist dort Licht zu erkennen.
Oben angekommen stehe sie in einem hohen, dunklen Saal. Die Führungsoffiziere schweben in einem Lichtstrahl. Clar, ein grüner Außerirdischer, befragt die Ensigns. Mariner erzählt, dass sie gerade ein Shuttle repariert haben und erst spät mitbekommen haben, dass auf dem Schiff Roter Alarm war.
Rutherford soll erzählen, was zur Sternzeit 57791.1 passiert ist. Er erzählt davon, dass er Updates auf seinem Implantat installieren sollte.

Deutschland Original
Titel Veritas Veritas
Erstausstrahlung - 24.09.2020
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x08
Production Code -
Sternzeit Unbekannt
Stimmen Eugene Cordero als Sam Rutherford (Ensign)
Dawnn Lewis als Carol Freeman (Captain)
Tawny Newsome als Beckett Mariner (Ensign)
Jerry O'Connell als Jack Ramson (Commander)
Jack Quaid als Brad Boimler (Ensign)
Fred Tatasciore als Shaxs (Lieutenant)
Gillian Vigman als T'Ana (Dr.)
Noël Wells als D’Vana Tendi (Ensign)