Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Veritas

Veritas

Die Ensigns Mariner, Boimler, Tendi und Rutherford werden in einen runden Raum geworfen. Als sie noch rätseln, warum sie dort sind bewegt sich der Boden nach oben und es ist dort Licht zu erkennen.
Oben angekommen stehe sie in einem hohen, dunklen Saal. Die Führungsoffiziere schweben in einem Lichtstrahl. Clar, ein grüner Außerirdischer, befragt die Ensigns. Mariner erzählt, dass sie gerade ein Shuttle repariert haben und erst spät mitbekommen haben, dass auf dem Schiff Roter Alarm war.
Rutherford soll erzählen, was zur Sternzeit 57791.1 passiert ist. Er erzählt davon, dass er Updates auf seinem Implantat installieren sollte.

Deutschland USA
Titel Veritas Veritas
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

auf CBS All Access / TV-Premiere in USA
auf Amazon Prime / TV-Premiere in Deutschland
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x08
Production Code -
Sternzeit Unbekannt
DrehbuchGarrick Bernard
RegieKim Arndt
StimmenEugene Cordero als Sam Rutherford (Ensign, ab Staffel 4 Lieutenant Junior Grade)
Dawnn Lewis als Carol Freeman (Captain)
Tawny Newsome als Beckett Mariner (Ensign, ab Staffel 4 Lieutenant Junior Grade)
Jerry O'Connell als Jack Ramson (Commander)
Jack Quaid als Brad Boimler (Ensign, ab Staffel 4 Lieutenant Junior Grade)
Fred Tatasciore als Shaxs (Lieutenant)
Gillian Vigman als T'Ana (Dr.)
Noël Wells als D’Vana Tendi (Ensign, ab Staffel 4 Lieutenant Junior Grade)