Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Viel Lärm um Boimler

Viel Lärm um Boimler

Captain Freeman, der Sicherheitsoffizier Shaxs und der erste Offizier Jack Ransom wurden auf eine Mission geschickt. Währenddessen übernimmt Captain Amina Ramsey vorübergehend das Kommando. Sie war zusammen Mariner auf der Sternenflottenakademie. Boimler nimmt an einem Transportertest von Rutherford teil. Dabei wird er aber nicht mehr ganz rematerialisiert und er leuchtet nun blau und brummt. D'Vana Tendi hat in ihrer Freizeit einen Hund gebaut.

Deutschland USA
Titel Viel Lärm um Boimler Much Ado About Boimler
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

auf CBS All Access / TV-Premiere in USA
auf Amazon Prime / TV-Premiere in Deutschland
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 1x07
Production Code -
Sternzeit 57752.6
DrehbuchBarry J. Kelly
RegieM. Willis
StimmenEugene Cordero als Sam Rutherford (Ensign, ab Staffel 4 Lieutenant Junior Grade)
Dawnn Lewis als Carol Freeman (Captain)
Tawny Newsome als Beckett Mariner (Ensign, ab Staffel 4 Lieutenant Junior Grade)
Jerry O'Connell als Jack Ramson (Commander)
Jack Quaid als Brad Boimler (Ensign, ab Staffel 4 Lieutenant Junior Grade)
Fred Tatasciore als Shaxs (Lieutenant)
Gillian Vigman als T'Ana (Dr.)
Noël Wells als D’Vana Tendi (Ensign, ab Staffel 4 Lieutenant Junior Grade)