Star Trek   >   Star Trek: Enterprise   >   2. Staffel   >   2x20 Horizont

Horizont

<br />
<b>Warning</b>:  preg_replace(): No ending delimiter '"' found in <b>/kunden/florianheidinger.de/kunden/heidinger/www.episodenguide.de/templates/default/episode.php</b> on line <b>29</b><br />

Als Travis Mayweather vom Tod seines Vaters erfährt, besucht er sein Zuhause. Ein Frachtschiff. Dort trifft er Freunde und Familienmitglieder. Plötzlich wird das Frachtschiff von Piraten angegriffen. Sein Bruder Paul, der Captain des Frachters ist, entschließt sich zu Kapitulieren und die ganze Fracht zu übergeben. Doch Travis will kämpfen. Da das Frachtschiff keine Waffen besitzt improvisiert Travis eine. Darauf hin kommt es zu einem heftigen Disput zwischen beiden Brüdern. Paul wirft Travis vor seine Familie und das Schiff verraten zu haben als er vor vier Jahre zu Sternenflotte ging. Als die Piraten erneut angreifen stellt sich heraus das sie nicht nur an der Fracht interessiert sind sondern das ganze Schiff wollen. So entschließt sich Travis Bruder die Waffe doch ein zu setzen und so besiegen sie die Piraten.

Deutschland Original
Titel Horizont Horizon
Erstausstrahlung 31.10.2004 16.04.2003
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 2x20
Production Code 46
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch André Bormanis
Regie James A. Contner
Hauptdarsteller Scott Bakula als Jonathan Archer
John Billingsley als Phlox
Jolene Blalock als T'Pol
Dominic Keating als Malcolm Reed
Anthony Montgomery als Travis Mayweather
Linda Park als Hoshi Sato
Connor Trinneer als Charles 'Trip' Tucker III
Gäste Philip Anthony-Rodriguez als Juan
Ken Feinberg als Alien Captain
Nicole Forester als Nora
Corey Mendell Parker als Paul
Adam Paul als Nichols
Joan Pringle als Rianna
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Enterprise: Season 2
08.08.2005 DVD 5