Star Trek   >   Star Trek: Enterprise   >   2. Staffel   >   2x17 Canamar

Canamar

Canamar

Die Enterprise entdeckt den beschädigten Shuttlepod, mit dem Archer und Trip die Heimatwelt der Enolianer besucht hatten, im Weltraum treiben. Archer und Trip sind nicht an Bord. Es stellt sich heraus, dass beide für Schmuggler gehalten wurden und nun in einem Gefangenentransport nach Canamar unterwegs sind. Nachdem die Crew dieses Schiffes über den Fehler informiert wurde, kam es an Bord zu einer Ausbruch und zwei Gefangenen übernahmen das Kommando. Archer versucht das Schiff zu retten.

Deutschland Original
Titel Canamar Canamar
Erstausstrahlung 12.12.2003 26.02.2003
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 2x17
Production Code 43
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch John Shiban
Regie Allan Kroeker
Hauptdarsteller Scott Bakula als Jonathan Archer
John Billingsley als Phlox
Jolene Blalock als T'Pol
Dominic Keating als Malcolm Reed
Anthony Montgomery als Travis Mayweather
Linda Park als Hoshi Sato
Connor Trinneer als Charles 'Trip' Tucker III
Gäste John Hansen als Prisoner
Michael McGrady als Nausicaan
Brian Morri als Enolian Guard
Holmes R. Osborne als Enolian Official
Mark Rolston als Kuroda
Sean Whalen als Zoumas
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Enterprise: Season 2
08.08.2005 DVD 5