Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Die Saat

Die Saat

Die Enterprise entdeckt einen Planeten mit einer Zivilisation, die sich auf einem Entwicklungsstand vergleichbar mit dem des späten 19. Jahrhunderts auf der Erde befindet. Die Crew beschließt, diese Kultur zu studieren, wozu die Mitglieder der Außenmission ihr Aussehen verändern müssen, um sich der fremden Kultur anzupassen und nicht aufzufallen. Aber auf dem Planeten werden sie in ein tödliches Geheimnis hineingezogen, welches schon mehrere Einwohner das Leben kostete. Außerdem erlebt Captain Archer eine seiner ersten Liebesgeschichten mit Riann, einer hübschen Wissenschaftlerin.

Quelle: USS-Defiant.de

Deutschland USA
Titel Die Saat Civilization
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland