Star Trek   >   Star Trek - Deep Space Nine   >   4. Staffel   >   4x19 Strafzyklen

Strafzyklen

Strafzyklen

Von den Argrathi bekommt O´Brien, der der angeblichen Spionage überführt wurde, falsche Erinnerungen an einen 20jährigen Aufenthalt im Gefängnis in sein Gehirn eingepflanzt. Als der Chief nach DS9 zurückkehrt, wird das Leben für ihn zur Hölle: Was ist real, was nicht? Wie soll er je in sein altes Leben zurückkehren können?...

Deutschland Original
Titel Strafzyklen Hard Time
Erstausstrahlung 04.11.1996 13.04.1996
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 4x19
Production Code 491
Sternzeit Unbekannt
Drehbuch Robert Hewitt Wolfe
Regie Alexander Singer
Hauptdarsteller Rene Auberjonois als Odo
Avery Brooks als Benjamin Sisko
Michael Dorn als Worf
Terry Farrell als Jadzia Dax
Cirroc Lofton als Jake Sisko
Colm Meaney als Miles Edward O'Brien
Armin Shimerman als Quark
Alexander Siddig als Julian Bashir
Nana Visitor als Kira Nerys
Gäste Hana Hatae als Molly
Margot Rose als Rinn
Craig Wasson als Hechar
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Deep Space Nine Season 4
26.08.2003 DVD 5