Star Trek   >   Star Trek - Deep Space Nine   >   4. Staffel   >   4x15 Die Söhne von Mogh

Die Söhne von Mogh

Die Söhne von Mogh

Worfs Entscheidung, zur Föderation zu stehen und den klingonischen Angriff auf Cardassia zu verurteilen, hat seiner Familie auf Kronos wenig Gutes gebracht: Sein Bruder Kurn wurde aus dem Hohen Rat ausgestoßen, sein Besitz von der Regierung beschlagnahmt. Da trifft Kurn auf DS9 ein und fordert Worf auf, ihn in einem klingonischen Ritual zu töten, um seine verlorene Ehre wiederherzustellen. Worf zögert und sucht verzweifelt nach einem Ausweg. Als er Kurns ausweglose Lage erkennt, willigt er ein - und stößt seinem Bruder das Messer ins Herz...

Deutschland Original
Titel Die Söhne von Mogh The Sons Of Mogh
Erstausstrahlung 30.10.1996 10.02.1996
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 4x15
Production Code 487
Sternzeit 49556.2
Drehbuch Ronald D. Moore
Regie David Livingston
Hauptdarsteller Rene Auberjonois als Odo
Avery Brooks als Benjamin Sisko
Michael Dorn als Worf
Terry Farrell als Jadzia Dax
Cirroc Lofton als Jake Sisko
Colm Meaney als Miles Edward O'Brien
Armin Shimerman als Quark
Alexander Siddig als Julian Bashir
Nana Visitor als Kira Nerys
Gäste Robert DoQui als Noghra
Tony Todd als Kurn
Dell Yount als Tilikia
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Deep Space Nine Season 4
26.08.2003 DVD 4