Star Trek   >   Star Trek - Das nächste Jahrhundert   >   6. Staffel   >   6x21 Phantasie oder Wahrheit?

Phantasie oder Wahrheit?

<br />
<b>Warning</b>:  preg_replace(): No ending delimiter '"' found in <b>/kunden/florianheidinger.de/kunden/heidinger/www.episodenguide.de/templates/default/episode.php</b> on line <b>29</b><br />

Während Riker für Dr. Crusher in einem Theaterstück mitspielt, findet er sich abwechselnd auf der Enterprise und in einem außerirdischen Irrenhaus wieder. Er kann Phantasie und Realität nicht mehr trennen und glaubt, er habe den Verstand verloren und die Enterprise sei nur ein Teil seiner Halluzinationen...

Deutschland Original
Titel Phantasie oder Wahrheit? Frame Of Mind
Erstausstrahlung 15.06.1994 01.05.1993
Weitere Daten
Kurzbezeichnung 6x21
Production Code 247
Sternzeit 46778.1
Drehbuch Brannon Braga
Regie James L. Conway
Hauptdarsteller LeVar Burton als Geordi LaForge
Michael Dorn als Worf
Jonathan Frakes als William Thomas Riker
Gates McFadden als Beverly Crusher
Marina Sirtis als Deanna Troi
Brent Spiner als Data
Patrick Stewart als Jean-Luc Picard
Wil Wheaton als Wesley Crusher
Gäste Allan Dean Moore als Verwundeter
Andrew Prine als Administrator
David Selburg als Syrus
Susanne Thompson als Gefangene
Gary Werntz als Mavek
DVD Veröffentlichungen Datum Episode auf
Star Trek - Alternate Realities Collective
04.12.2008 DVD 3
Star Trek - Next Generation - Season 6
05.12.2002 DVD 6