Live-Stream am 26.11. zu Wie viel Einstein steckt in Star Trek

Mittwoch, den 25. November 2015 um 19:57 von Florian

Am Donnerstag, 26.11.2015 um 14 Uhr gibt es von Dr. Hubert Zitt einen Livestream zu Wie viel Einstein steckt in Star Trek. Hier noch die E-Mail:

Hallo liebe Star Trek-Freunde,
heute vor genau 100 Jahren, also am 25. Nov. 1915, veröffentlichte Albert Einstein seine Allgemeine Relativitätstheorie. Ein guter Anlass für mich (nochmals) zu hinterfragen, wie viel Einstein in Star Trek steckt.

Ich werde morgen (Donnerstag, 26.11.2015) um 14 Uhr an der Beuth-Hochschule für Technik in Berlin einen Vortrag darüber halten. 
Dieser Vortrag wird per Livestream über das Internet übertragen. Und was nutzt ein Livestream, wenn man nichts davon weiß.

Hier der direkte Link zum Livestream:

http://141.64.64.107/startrek/

Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mal rein. Ich werde dann von Berlin aus mal winken.

Beste Grüße,

Hubert Zitt

Mehr zu den Star Trek Vorlesungen findet ihr unter www.startrekvorlesung.de.

Kommentieren