Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

In Fleisch und Blut

In Fleisch und Blut

Auf der Erde, im Garten der Sternenflottenakademie: Chakotay macht von allem Bilder und sammelt Daten. Er unterhält sich mit Boothby, um danach in eine Bar zu gehen. Dort angekommen trifft er eine Frau namens Valerie Archer. Sie unterhalten sich miteinander, als ein Fähnrich plötzlich aufschreit, da sich sein Gesicht verformt. Er wir weggetragen. Valerie fragt Chakotay, ob er jemals Probleme habe, seine Form zu behalten, was er verneint. Wie es scheint, sind dies alles Aliens, die sich als Menschen ausgeben. Chakotay und Tuvok treffen sich mit anderen Crewmitgliedern an einem bestimmten Punkt. Ein Fähnrich, der sie aufhalten will, wird kurzerhand betäubt und mitgenommen...

Deutschland USA
Titel In Fleisch und Blut In The Flesh
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland