Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Gestern, heute, morgen (2)

Gestern, heute, morgen (2)

Troi und Worf begegnen auf der Enterprise einem verwirrt wirkenden Picard, der behauptet, er würde vorwärts und rückwärts in der Zeit springen. Er bittet Dr. Crusher, ihn auf Anzeichen des iromodischen Syndroms zu untersuchen, der Krankheit, an der er, wie er in der Zukunft erfährt, als alter Mann leiden wird. Beverly findet zwar keine Anzeichen der Krankheit, stellt bei Picard aber die Veranlagung dafür fest. Kurz darauf trifft eine Nachricht von Admiral Nakamura ein. Er berichtet, daß die Romulaner 30 Warbirds an der neutralen Zone zusammengezogen hätten, und daß es eine räumliche Anomalie im Devron-System innerhalb der Zone geben würde, die damit in Zusammenhang stehen könnte. Die Enterprise wird zusammen mit einigen anderen Schiffen dorthin beordert...

Deutschland USA
Titel Gestern, heute, morgen (2) All Good Things
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland