Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Familienbande

Familienbande

Die Enterprise wird vom Sternenflottenkommando ausgesandt, der Fortunate, einem Frachter der Menschen, beizustehen, der von nausikaanischen Piraten angegriffen wurde. Captain Keene wurde dabei ernsthaft verwundet und sein erster Offizier Ryan Cross, der sein gesamtes Leben auf Frachtschiffen verbracht hat, hat das Kommando übernommen. Als Archer und seine Mannschaft das Schiff erreichen, sind sie erstaunt, dass die Crew der Fortunate Archers Hilfsangebote ablehnt und stattdessen von Rache an den Angreifern wie besessen scheint, ungeachtet aller Folgen.

Quelle: USS-Defiant.de

Deutschland USA
Titel Familienbande Fortunate Son
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland