Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Das Motiv der Propheten

Das Motiv der Propheten

Nagus Zek kommt auf DS9 an und stürzt Quark in noch größere Verwirrung als bei ihren früheren Begegnungen. Er drückt Quark nämlich sein Buch mit den neuen 285 Erwerbsregeln in die Hand. Alle predigen Fairneß, Großmut und Selbstlosigkeit. Quark und sein Bruder Rom können nicht glauben, daß hier alles mit rechten Dingen zugeht. Seine Recherchen führen Quark in das Wurmloch. Tatsächlich bekennen sich die Wurmloch-Wesen an Zeks Charakterwandlung schuldig. Unterdessen erfährt Bashir, daß er für den Carrington-Award, einen Mediziner-Preis, nominiert ist. Seine Freunde vertrauen darauf, daß er ihn bekommt. Bashir ist sich dessen aber nicht so sicher...

Deutschland USA
Titel Das Motiv der Propheten Prophet Motive
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland