Können wir das ZDF überzeugen, die Serie Kohlrabenschwarz zu übernehmen und weiterzuführen? Aufruf an das ZDF von den Kohlrabenschwarz Fans

Der Funke des Lebens

Der Funke des Lebens

Vedek Bareil wird auf einem bajoranischen Transporter verletzt, während er zusammen mit Kai Winn zu einer Friedensverhandlung mit den Cardassianern unterwegs ist. Er stirbt, aber Bashir revitalisiert sein Gehirn, weil Winn seinen Rat braucht, da nur er völlig vertraut mit dem Vertrag ist. Als die Gespräche in eine kritische Phase kommen, ist die einzige Möglichkeit, Bareils Wissen zu nutzen, mit der Aufgabe seiner Menschlichkeit und eventuell seines Lebens verbunden...

Deutschland USA
Titel Der Funke des Lebens Life Support
Erstausstrahlung

Erstausstrahlungen

/ TV-Premiere in USA
/ TV-Premiere in Deutschland